Freitag, 21. Oktober 2022
ab 18.30 Uhr

FREITAG

21

Oktober

Ab 18.30 Uhr

ArtNight

ABGESAGT

Der Anlass findet nicht statt.

FREITAG

18

November

Ab 18.30 Uhr

Küttiger Rüebli–Abend

Die Küttiger Landfrauen erzählen die Geschichte der alten lokalen Rüeblisorte, welche durch ihre spezielle Form und weisse Farbe ins Auge sticht. Sie werden schon seit mehr als 100 Jahren in Küttigen angebaut, sind aber beinahe in Vergessenheit geraten.
Die Landfrauen setzen sich für den Erhalt der Rüeblisorte ein und halten mit dem Anbau eine lokale Tradition am Leben.
Anschliessend wird ein feines Rüebliznacht nach alten Rezepten serviert.

Pro Person CHF 38
Wir freuen uns auf Ihre Reservierung bis am Montag, 14. November 2022

Freitag, 18. November 2022
ab 18.30 Uhr

Samstag

3

Dezember

14.00 – 16.00 Uhr

De Bänz esch los!

Die Küche des Hotels Ascott wird zur Backstube: Kinder dürfen bei uns Grittibänze backen und andere Kinder kennenlernen. Während der Backzeit, werden sie mit einer Samichlaus-Ge- schichte unterhalten. Die Eltern dürfen sich gleichzeitig bei Kaffee und Kuchen im Restaurant gerne eine kurze Auszeit gönnen. Mindestens eine Bezugsperson sollte während dem Event anwesend sein.

Preis pro Kind CHF 7
Wir freuen uns auf zahlreiche kleine Bäcker/innen und nehmen die Anmeldung bis Montag, 28. November entgegen.

Samstag, 3. Dezember 2022
von 14.00 – 16.00 Uhr